Öffnungszeiten Smile Optic

Mo. - Sa.
09:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Kontaktdetails

Anbieterinformationen

Optik Jahn GmbH
Von-der-Wettern-Straße 3
51149 Köln

Smile Optic

Smile Optic – Alle Brillen Ein Preis.

Smile Optic ist der Augenoptiker für Junge und Junggebliebene. Bei uns bekommst Du neben bester Beratung und bestem Service, vor allem die neuesten Brillen und hervorragende Kontaktlinsen. Wir führen neben unserer Eigenmarke auch Markenbrillen wie z. B. Hamilton, UVEX und PUMA.

Alle Brillen, ganz egal ob Einstärken oder Gleitsicht, sind immer inklusive Gläsern mit Extrahärtung, Entspiegelung, UV-Schutz und Clean Coat. Und das immer zum gleichen Preis! 99,- € für Einstärkenbrillen und 199,- € für Gleitsichtbrillen. Keine Sternchen, keine Haken und kein Ösen. Versprochen.

Gefällt Dir Deine Brille nicht oder Du bist einfach nicht zufrieden, ist das gar kein Problem, da Du 30 Tage lang die Gelegenheit hast die Brille wieder zurückzugeben. Ohne wenn und aber!

Und weil wir von unserer Arbeit so überzeugt sind, gibt es bei uns eine 3jährige Garantie auf unsere Brillen.

Ganz ohne Termin kannst Du bei uns Deine Brille kaufen und sogar der Sehtest ist ohne Termin. Einfach reinkommen und los geht´s. Nach nur ein paar Minuten haben wir Deine aktuellen Werte und dann brauchst Du Dir nur noch Deine Lieblingsbrille auszusuchen. Schneller geht es nicht.

Du findest uns im Erdgeschoss und Rund um die Uhr unter www.smileoptic.de.

Wir uns auf Deinen Besuch und sehen uns in der Galerie Troisdorf!